Die auf der Internetpräsenz www.hundesache.de enthaltenen Informationen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann der Betreiber dieser Seite nicht für die Korrektheit garantieren. In keinem Fall kann der Betreiber dieser Seite für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen – seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden, einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Der Betreiber behält sich Änderungen der Informationen auf diesem Server, die er unverbindlich zur Verfügung stellt, ohne vorherige Ankündigung vor.

Urheber- und Nutzungsrechte, Copyright:
Die Urheber- und Nutzungsrechte aller auf www.hundesache.de bereitgestellten Inhalte verbleiben allein bei deren Urhebern. Eine Verfielfältigung und Verwendung der urheberrechtlich geschützten Beiträge und Abbildungen auf, der Struktur und Gestaltung der Website in elektronischer oder gedruckter Form, sowie der Speicherung im Inter- und Intranet sowie in Datenbanken bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung. © Anke Wünschmann, Frankfurt am Main.
Verweise und Links
Es wird erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der Betreiber keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seite.

Hinweis
Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten im Zusammenhang mit Domainstreitigkeiten, bei wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir, bereits im Vorfeld Kontakt aufzunehmen.
Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber dieser Seite wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.